Hotel da Música

Hotel da Música

Update zu COVID-19ALLE INFORMATIONEN ZU COVID-19 ERHALTEN

Buchen

ÜBER UNS

Sehen Mehr

Das Hotel da Música befindet sich neben der Rotunda da Boavista, in der Nähe der Casa Música, im Herzen des Bom Sucesso Marktes und ist das perfekte Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Porto. Vom Hotel aus sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Portos wie Torre dos Clérigos, Sé Catedral do Porto, Mercado Ferreira Borges, Palácio da Bolsa, Museu do Vinho do Porto, Café Majestic und Livraria Lello zu Fuß erreichbar. Das Hotel da Música ist an ein ausgezeichnetes Verkehrsnetz angebunden und 14 km vom internationalen Flughafen Porto entfernt und die beste Wahl, um die Stadt zu erkunden.

Mit einem zeitgenössischen Design und dem Ergebnis eines emblematischen Integrationsprojekts bietet das Hotel moderne und funktionelle Zimmer, in denen Sie zwischen dem Deluxe-Zimmer oder, wenn Sie es vorziehen, dem Komfort des Superior-Zimmers wählen können. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildfernseher, kostenlosem High-Speed-WLAN, Arbeitsbereich, Bad mit Badewanne, Haartrockner, kostenlosen Toilettenartikeln, Minibar und Safe ausgestattet.

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, und am Ende des Tages können Sie in der Pavarotti-Bar einen Cocktail genießen. Versäumen Sie nicht die Gelegenheit, unser Gourmet-Restaurant Bom Sucesso mit seiner reichhaltigen Speisekarte aus der lokalen Gastronomie zu besuchen, oder unsere Themenabende oder Gastronomischen Wochen, bei denen Sie typische Gerichte aus anderen Regionen probieren können. 

Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, können Sie in unserem Hotel mit einer Kapazität von bis zu 80 Personen jederzeit Ihr Meeting oder Ihre Veranstaltung organisieren. Wir verfügen über die nötige Ausrüstung und die Fachleute, um Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Elektrofahrzeug-Ladegeräte (eines spezifisch für TESLA). Das Hotel da Música ist ein 4-Sterne-Hotel, das im Nationalen Tourismusregister mit der nummer 4037 eingetragen.

Das Hotel verfügt über ein elektronisches Beschwerdebuch. Sehen Sie hier.

Viel Spaß mit unserer Broschüre.

Dieses Hotel wurde vom Turismo de Portugal (offizielle Tourismusbehörde) mit dem Clean and Safe-Siegel ausgezeichnet, das die Einhaltung der Empfehlungen der Direcção-Geral de Saúde (offizielle Gesundheitsbehörde) bescheinigt.

ZIMMER & SUITEN

ZIMMERTYP

Das Hotel hat drei Kategorien von Zimmern: Standard Zimmer, Executive Zimmer und Superior Zimmer, mit Einzel- oder Doppelbetten. Individuell einstellbarer Klimaanlage, WC mit Haartrockner, Dusche, Komfort-Ausstattung, Sekretariat, einem kostenfreien drahtlosen Internetzugang im gesamten Hotel, Telefon, Flachbild-Kabelfernseher, Minibar, Safe für Wertgegenstände, elektronischer Türverriegelung mit Chipkarte, Textilreinigungsdienst und Zimmerservice (von 07h00 – 23h00).

EINRICHTUNGEN & AMENITIES

Gratis Wifi

Telefon

Klimaanlage

Digitales Fernsehen

Minibar

Sicherheitsbox

Badezimmer mit Haartrockner

 

ANGEBOTE & DIENSTLEISTUNGEN

85 Zimmer
Bar
Restaurant
Mehrzweck-Funktionsraum
24-Stunden-Rezeption
Zimmerservice
Wäscherei-Service
Kostenloser Safe
 Kostenloser Wi Fi Zugan
Gepäckaufbewahrung
LCD TV mit digitalen Kanälen
Konferenz Zentrum
Fax/Photocopies
Babysitting (auf anfrage)
Aufladestation für Elektro-Autos (nach Verfügbarkeit)
Autovermietung

Touristeninformation

Fahrradverleih

 

Galerie

Hotel da Música

Hotel da Música
Booking

About us

Show More

Located next to Rotunda da Boavista, near Casa Música, in the heart of Bom Sucesso Market, Hotel da Música is the perfect hotel for your next getaway to Porto. The hotel is within walking distance of Porto's main tourist attractions such as Torre dos Clérigos, Sé Catedral do Porto, Mercado Ferreira Borges, Palácio da Bolsa, Museu do Vinho do Porto, Café Majestic and Livraria Lello. Served by an excellent transport network and 14 km from Porto International Airport, Hotel da Música is the best option to explore the city.

With a contemporary design and the result of an emblematic integration project, the hotel offers modern and functional rooms, where you can choose between the Executive Room or if you prefer opt for the comfort of the Superior Room. All rooms are equipped with air conditioning, flat-screen TV, free high-speed Wi-Fi, work area, bathroom with bathtub, hairdryer, free toiletries, minibar and safe.

Enjoy our fabulous breakfast buffet and at the end of the day you can always enjoy a cocktail at the Pavarotti Bar. Don't miss the opportunity to try our Bom Sucesso Gourmet restaurant, with its rich menu of local gastronomy, or our themed dinners or Gastronomic Weeks, where you can try typical dishes from other regions. 

If you are travelling on business, you can always organise your business meeting or event in our hotel with a capacity of up to 80 people. We have all the necessary equipment and professionals to make your event a success.

The hotel provides electric vehicle chargers (one specific for TESLA) subject to availability. The Hotel da Música is a 4-Star Hotel registered in the National Registry of Tourism with the number 4037.

The Hotel has an Electronic Complaint Book. See here.

Enjoy our online brochure.

This hotel was awarded the Clean and Safe seal by Turismo de Portugal (official tourism body), which certifies compliance with the recommendations of the Direcção-Geral de Saúde (official health body).

ROOMS & SUITES

ROOM TYPE

The Hotel has three categories of rooms: Standard Room, Executive Room and Superior Room.
Individually-controlled Air Conditioning, Bathroom with Hair Dryer, Shower, Amenities, Desk, free Wireless Internet throughout the Hotel, Telephone, LCD TV with cable channels, Mini-bar, Safe, Electronic Key, Laundry Service, Room Service (07h00 – 23h00).

FACILITIES & AMENITIES

Free Wi-Fi

Telephone

Air conditioning

Digital TV

Mini-bar

Safety box

Bathroom with hair dryer

FACILITIES & SERVICES

85 rooms
Bar
Restaurant
Multi-purpose Function Room
24-Hour Reception
Room-service
Laundry service
Safe
Free Wi-Fi
Luggage storage
Cable TV
Business Centre
Fax/Photocopies
Babysitting service (upon request)
Electric vehicle charging station (upon availability)
Car hire
Tourist information
Bicycle hire
Private parking (Subject to availability - Additional cost)